``Hier habe ich meine Vorstellungen von einem professionellen Tattoo Studio umgesetzt. Es ist sauber, modern und geräumig. Ich liege zwar ein bißchen ausserhalb, das hat aber den Vorteil, dass ihr neben dem Parkplatz vor der Tür auch Privatsphäre habt. Habt ihr euren Termin, bin ich ganz für euch da, ohne störende Laufkundschaft. Wundert euch nicht, dass die – sonst oft typischen – Vorlagenordner und -wände hier auf ein paar Zeitschriften beschränkt sind. Bei mir bekommt jeder sein Tattoo persönlich erstellt. Bei einem Beratungstermin, sprechen wir über eure Wünsche und Vorstellungen und setzen diese gemeinsam um.`` Melanie

Das Team

team-member

Melanie

Chefin

Hallo, ich bin die Melanie, seit 2004, betreibe ich hier in Ratingen mein eigenes Studio, Tattoo-Virus!

team-member

Jasmin

Tattoo Artist (Mitarbeiterin)

Hallo, ich bin Jasmin. Auf der Suche nach einem künstlerischen Beruf kam ich im Dezember 2012 mit 21 Jahren zu Tattoo-Virus.

Tätowieren – wie geht das?

  • Deine Idee

    Ihr habt schon ein Motiv oder eine Idee? Wendet Euch an uns! Wir entwerfen mit Euch gemeinsam Euer Tattoo.

  • Entwurf

    Wir beraten, zeichnen und passen alles individuell an Euren Körper an. Das Ergebnis ist Euer perfektes Tattoo!

  • Preis

    Der Preis richtet sich nach Größe und Aufwand.

  • Tätowieren

    Wir vereinbaren einen Tattoo Termin und los geht's!

Dein Beratungstermin:

„Mit liebe zum Detail setzen wir Eure Ideen um. Wir beraten, zeichnen und passen alles individuell an Euren Körper an. Das Ergebnis ist Euer perfektes Tattoo!“
Die wirklich genialen Ideen kommen aus der eigenen Feder, daher haben Leuchtpult und Skizzenpapier bei mir einen festen Platz. Das Ergebnis unserer Beratung könnt Ihr dann erstmal mitnehmen, es sacken lassen und Euch Meinungen von Dritten einholen. Denn so ein Tattoo ist schließlich für immer.